Dicke Bohnen Salat

Ich möchte hier einen raffinierten Dicke Bohnen Salat vorstellen.Der Salat ist für 6 Personen bemessen aber das raffinierte dabei ist neben dem eigentlichen Salat eine Soße als Dressing zum Zug kommt. Aber hier nun das Rezept.

Zutaten:

300g tiefgekühlte Dicke Bohnen in Salzwasser ca 10 Minuten kochen.

300g tiefgekühlte Erbsen 2 Minuten vor Ende der Garzeit dazu geben. Dann abtropfen lassen.

1 Eisbergsalat putzen und in Streifen schneiden. Dann erst einmal wegstellen

75g roher Schinken in Streifen schneiden

1 Stil Minze und 1 Bund Petersilie waschen und hacken

Gemüse, Schinken und Kräuter mischen

Soße:

1 Zwiebel schälen, in kleine Würfel schneiden

4 Eßlöffel Essig, Pfeffer und Salz mit den Zwiebelwürfeln vermengen

4-5 Eßlöffel Öl unterschlagen und abschmecken

Nun die Soße über die Bohnen geben und 10 Minuten ziehen lassen. Die Eisbergstreifen vor dem Verzehr unterheben.

Neueste Vegane Süßkartoffel Suppe ganz einfach

Selbstgebackenes Vollkornbrot mit viel Nährwert

Feta überbacken

Das perfekte Steak

2 Replies to “Dicke Bohnen Salat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.