Neueste Suppen, einfache Low Carb Rezepte für jeden Geschmack

Meine neueste Low Carb Chinoa Suppe

ich habe mich einmal an ein recht einfaches Soßenrezept gewagt welches ganz gut in diese Jahreszeit passt. Hier mein Tipp über Neueste Suppen, einfache Low Carb Rezepte für jeden Geschmack.

Zutaten:

  • Quinoa etwa 70g
  • etwa 600ml pasierte Tomaten
  • einen halben Liter Gemüsebrühe
  • einen TL Kreuzkümmel
  • einen TL Paprika (gemahlen)
  • eine Messerspitze Zimt
  • 50 ml O-Saft
  • 60g gemalene Mandeln
  • Salz und Pfeffer

Die Gemüsebrühe und die passierten Tomaten in einen Topf geben und kurz aufkochen lassen. Wichtig ist hierbei dass die Tomaten nicht zu heiß werden. Dann die Gewürze und den O-Saft hinzugeben. Das ganze wird nun kurz durchgerührt. Nun wird das Mandelmus mit den Quinoakörnchen untergerührt.  Das Mandelmus neigt schnell kleine Klümpchen zu bilden. Hier dann einen Schneebesen nehmen.

Die Temperatur kann nun herunter geregelt werden. Anschließend etwas Salz und Pfeffer nach belieben. Chili geht auch. Das ganze abschmecken.

Weitere Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.